blue:solution ist fleissig dabei seine Software auf dem aktuellstem Stand zu halten. Nun am Mittwoch (20.07.2022) kommt daher vorrausichtlich das Update 5.0.3.4. von topzeit (TopKontor Zeiterfassung).
Neben ein paar Fehlerbehebungen, neuen Funktionen und auch perfomance-Verbesserungen in unterschiedlichen Programm-Funktionen bietet die neue Version auch einen Auto-Updater für den Webservice, welcher dafür sorgt, dass die App (PWA) „my blue:app zeit:erfassung“ auch unabhängig von der Hauptversion ausgeliefert werden kann.
Die Release-Notes vom topzeit Update im Einzelnen:
- Bei der Anmeldung in der topzeit Erfassung ist es jetzt möglich, dass das Kennwort bei der Anmeldung als Benutzer gespeicht werden kann. Bei einem erneuten Start der Erfassung wird die Anmeldung folglich nicht mehr abgefragt und eine direkte Stempelung als Mitarbeiter, wie in der Version V.4, ist möglich.
- Anträge in der topzeit Erfassung werden nach Urlaubsbeginn sortiert und für das aktuelle Jahr angezeigt. Die Anzeige vom Vorjahr ist über einen Button erreichbar.
- Auto Updater für den Webservice mit Abwärtskompatibilität implementiert.
- Die Datei topzeitServer.log wird jetzt mit dem Neustart des Server Dienstes geleert, um eine Beeinträchtigung des bssServerV5 Dienstes vorzubeugen.
- Korrekte Zeitbuchungen an einem Terminal mit Zutrittsmodul fehlerfrei möglich.
- Abteilungen werden im Abteilungsstamm automatisch alphabetisch sortiert.
- Speicherverwaltung vom Firebird SQL Server optimiert.
- Bei der Anlage eines neuen Antrages in der topzeit Erfassung wird nun immer die erste Antragsart lt. Antragsliste vorgeschlagen.
- Im Schnellzugriff sind Veränderungen der Abteilungen nicht mehr vorhanden. Die Einrichtung erfolgt ausschließlich über MEINE FIRMA–>Abteilungen.
- Diverse Fehlerbehebungen, Korrekturen und Performance Verbesserung in diversen
- Programmfunktionen
Wie immer gilt, sollten Sie Fragen zu diesem oder anderen topzeit-Updates haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da.