• Start
  • Lösungen
    • smarthandwerk
    • topzeit
    • ecoDMS
    • HAPAK
    • GDI Finanzbuchhaltung
    • HANDICRAFT
    • Quick-Lohn
    • DOCBOX®
  • Leistungen
  • Aktuelles
  • Über uns
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Haftungsausschluss
tera COMPUTERSERVICE logo

Kontakt

  • mail
  • phone
  • Start
  • Lösungen
    • smarthandwerk
    • topzeit
    • ecoDMS
    • HAPAK
    • GDI Finanzbuchhaltung
    • HANDICRAFT
    • Quick-Lohn
    • DOCBOX®
  • Leistungen
  • Aktuelles
  • Über uns
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Haftungsausschluss

Neues Update für my blue:app hand:werk und Webservice: Alle Verbesserungen im Überblick

in Handwerkersoftware, my blue:app, tophandwerk

an 23. Juni 2023

Play Pause Unmute Mute

Das my blue:app hand:werk Update wird am Abend des 14. Juni 2023 bereitgestellt und sollte am nächsten Morgen vor Arbeitsbeginn auf Ihren Mobilgeräten verfügbar sein. Parallel dazu ist das Webservice-Update (Version 3.0.2.48) bereits für alle Anwender automatisch zugänglich.

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Änderungen im Detail:

Die Release-Notes vom my blue:app Hand:werk Update

  1. Item-7047: Innerhalb der my blue:app hand:werk angelegte Serviceaufträge, die einem Mitarbeiter zugeordnet sind, werden nun auch unter dem Filter „meine Termine“ angezeigt.
  2. Item-7079: In der Detailansicht zu Wartung und Service -Anlagen- wird nun die Projektnummer angezeigt.
  3. Item-7080: Der „Floatingbutton“ in der Termindetailansicht wird nun auch für Reparaturaufträge mit dem Status „offen“ angezeigt, was eine direkte Navigation zum zugehörigen Reparaturauftrag ermöglicht.
  4. Item-7109: Die Fehlermeldung für einen angelegten Termin in der Zukunft wurde korrigiert.
  5. Item-7110: Vor- und Nachtexte in Reparaturaufträgen können nun wieder ausgeblendet werden.
  6. Item-7111: Ein gesetztes „Garantie-Kennzeichen“ in einem Reparaturauftrag wird bei Abschluss eines Reparaturauftrags durch die my blue:app hand:werk nicht verändert.
  7. Item-7148: Der Dialog für nicht gesicherte Daten in den Termindetails wird korrekt angezeigt.
  8. Item-7150: Die Anzeige des Kalenders wurde optimiert.
  9. Item-7168: Kundenunterschriften für Reparaturaufträge werden nun wieder im Handwerk gespeichert und können auf den Reporten (Reparaturauftrag) genutzt werden.
  10. Item-7251: Die Sortierung der Reparaturaufträge findet nun anhand der Auftragsnummer statt.
  11. Item-7252: Die Anzeige der Ansprechpartner in den Adressen wurde optimiert.

Sie nutzen tophandwerk noch nicht? Probieren Sie es jetzt gleich kostenfrei aus!

Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten die tophandwerk (topkontor handwerk) Ihnen bietet und laden Sie die Software gleich kostenfrei herunter. Sie können tophandwerk 30 Tage lang ausgiebig testen – ganz ohne Verpflichtungen. Gerne helfen Wir Ihnen auch bei der Einrichtung.

Qualitätssiegel
tophandwerk herunterlanden

Bei Fragen zu Handwerkerprogrammen wie tophandwerk (vorm. „TopKontor Handwerk“) können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Egal ob Sie aus Rostock kommen oder Schwerin, egal ob aus Neubrandenburg, Stralsund oder Greifswald. Wir sind Ihr Servicepartner in ganz Mecklenburg-Vorpommern für Branchenprogramme bzw. Handwerkersoftware, für Zeiterfassungssoftware als auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS).

Telefon

038209-248

E-Mail

info@tera.de

Vereinbaren Sie doch gleich einen Vorstellungstermin!

Schlagwörter

blue:solution,hand:werk,my blue:app,tophandwerk,TopKontor

Share

Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf LinkedIn teilen
Verfasst von teraCSGmbH

Vorheriger Beitrag

Support-Ende für TopKontor Handwerk und Zeiterfassung: Handwerkersoftware auf dem neuesten Stand halten

topzeit
smarthandwerk pro
ecoDMS
HAPAK
Impressum
Datenschutzerklärung
Haftungsausschluss

Folgen Sie uns

Unsere anderen Seiten und Kanäle. Schauen Sie gern mal vorbei.

  • instagram
  • facebook
  • x
  • youtube
  • hammer

Copyright © 2025 - tera COMPUTERSERVICE GmbH - Sanitz

Designed by tera.de .

tera.de
Cookies?!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Always active
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Manage options Manage services Manage {vendor_count} vendors Read more about these purposes
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}