27 Jahre Erfahrung!
in der EDV-Betreuung von Handwerksbetrieben und Dienstleistern in ganz Mecklenburg-Vorpommern

EDV-Servicevertrag

Um die Verfügbarkeit der Computeranlagen möglichst hoch und Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, bieten wir den Abschluß eines EDV-Servicevertrages an.

Die Leistungen

  1. kostenlose Reparatur der Hardware bei technischen Störungen
    mit Berechnung defekter Baugruppen sowie den gegebenenfalls erforderlichen Reparaturaufwendungen durch den Hersteller
  2. kostenlose An- und Abfahrt
    bei der Beseitigung von technischen Störungen an der Hardware
  3. kostenlose Stellung von Leihgeräten
    bei technischen Störungen, die nicht sofort vor Ort behoben werden können (bei Reparaturen gilt dieser Service bis zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit der EDV-Anlage durch tera; wenn keine Reparatur erfolgt, dann kann das Leihgerät bis maximal 14 Tage kostenlos genutzt werden)
  4. einmalige jährliche kostenlose Überprüfung der EDV-Anlage
    die erste Überprüfung erfolgt ein Jahr nach Vertragsabschluß
  5. 20% Preisnachlaß auf alle Stundenverrechnungssätze und keine Berechnung von Fahrkosten
    nur gültig für alle Aufträge mit einem Einweisungs- oder Serviceanteil größer einer Stunde

Gebühren

Die Gebühren, unterteilt in normale und ermäßigte Gebühren, sind Monatsgebühren zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie richten sich nach der Anzahl Ihrer Server, PC's, Drucker usw.
Die Rechnungslegung erfolgt quartalsweise im voraus.
Die ermäßigten Gebühren gelten für alle Verträge, die mit dem Kauf einer neuen EDV-Anlage bei tera abgeschlossen werden. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten.

Vertragsbedingungen

Mit diesem Vertrag verpflichtet sich die Firma tera mit der Reparatur Montags bis Freitags innerhalb von
24 Stunden nach Schadensmeldung zu beginnen. Als Wartungsort gelten die am Ende des Vertrages angegebenen Standorte.
Der Vertragsnehmer stellt sicher, daß der Zugang zum Wartungsobjekt für die Mitarbeiter der Firma tera von 7.00 bis 19.00 Uhr von Montag bis Freitag möglich ist. Kann dieser Zeitrahmen vom Vertragsnehmer nicht eingehalten werden, verlängert sich die Reaktionszeit um weitere 24 Stunden.
Weitere Vertragsbedingungen entnehmen Sie bitte dem Vertragsdokument.